19 März 2021

Deinen Körper in nur 3 Wochen von schädlichen Giften befreien

Detox/Fasten & Individualgewicht Challenge

Das 3-Wochenprogramm mit Ruediger Dahlke vom 21.03. bis 09.04.2021

Meine persönliche Empfehlung für eine dreiwöchige Entgiftung mit der bekannten Methode nach Dr. Ruediger Dahlke. Ich habe mich selbst angemeldet und bin gerade dabei, mich darauf vorzubereiten. Später werde ich über meine Erfahrungen berichten. Ich bin gespannt!



Hier die Infos zum Ablauf:

1. Woche DETOX

Dies ist die beste Vorbereitung für Deine Fastenzeit. Erfahrungen zeigen, dass das Fasten für Dich dann deutlich leichter wird. Du erhältst eine fundierte Vorbereitung mit den Kursvideos zur Detoxwoche und dem Online Fastenkurs.

Danach startest Du in Deine Fastenwoche.

2. Woche FASTEN

Beim Fasten verliert Dein Körper die Süchte nach Zucker, Milch, Weizen, uvm. Du kannst so viel leichter eine gesunde Ernährungsform zur Gewohnheit machen.

Man nimmt ab, steigert die Konzentration und beugt Zivilisationskrankheiten vor.

3. Woche ERNÄHRUNGSAUFBAU

Diese Woche dient dazu eine dauerhaft gesunde Ernährung beizubehalten.

Wir begleiten Dich beim Aufbau einer gesunden pflanzlich und vollwertigen Kost.

Danach bist Du bestens für den Start in Dein neues Leben ausgerüstet.


Wir lassen uns in dieser Zeit mit viel Freude frisches Bio-Obst und Gemüse schmecken

Wenn du mehr über das Konzept wissen möchtest, dann kannst du direkt auf der Seite von Dr. Ruediger Dahlke alles nachlesen und dich auch anmelden:


(CB) © 2021 buck-info.de

Keine Kommentare: